Es ist immer schwierig sich selber zu beschreiben, ich versuche es mit wenigen Worten.

Ich bin Mutter, Künstlerin, Diplom Grafik-Designerin und Fotografin und mein Lebensmotto lautet " leben und leben lassen".

Meine Kinder sind mittlerweile erwachsen und ich kann mich ganz auf meine Leidenschaft zu meinem Beruf konzentrieren.

Ich liebe es Menschen zu fotografieren,besonders Babies und Kinder. Die magischen Momente möchte ich festhalten und

das Besondere eines  jeden Einzelnen herausstellen.

Seit fast einem Jahrzehnt arbeite ich als Neugeborenen- und Familienfotografin und kann sagen, dass mich diese Arbeit glücklich

macht. Ebenso fasziniert mich die künstlerische Herangehensweise an die Fotografie und versuche diese in meine Arbeiten mit

einfließen zu lassen.

Ob im Grafik Design oder der Fotografie, ich versuche alle  Komponeneten miteinander zu kombinieren.

So erstelle ich sehr gerne individuelle Fotobücher, gestalte Flyer, Plakate, Kinderbücher oder zB Cd-Cover.

Aber am liebsten erzähle ich mehr über mich in einem persölichen Gespräch, vielleicht auch bald DIR.

Ich freu mich darauf!